Kennt ihr eigentlich schon…?

Unter diesem Motto wollen wir euch nun monatlich eine gute Location, Shops oder Events vorstellen.

Dran war gleich im neuen Jahr der Shop NETGAMES in unserer Heimatstadt, den es übrigens schon seit 1996 gibt.Hier findet man Konsolenspiele, Konsolen, PC-Artikel, passendes Equipment und vieles mehr.

Drauf gekommen bin ich in der Vorweihnachtszeit, in der ich mich doch tatsächlich als Mädchen in das Zockerparadies getraut habe. Eingeschüchtert betrat ich den Laden mit meiner weibllichen Unwissenheit über Videospiele und den ganzen Kram, nur mit dem festen Ziel, meinem Freund mit einem neuen Spiel für seine Playstation Freudenschreie unter dem Tannenbaum zu entlocken.
Und ja, ich bin tatsächlich mit etwas Passendem stolz nach Hause gegangen. Fragezeichen über Frauenköpfen und anderen werden dank sehr kompetenter und lockerfreundlichen Beratung sofort beseitigt. Und hey, wenn der Freund nach dem Zocken doch genug von dem Spiel hat, holt er sich einfach ein neues und bringt das alte wieder vorbei. NETGAMES bietet nämlich den Ankauf von gebrauchten Spielen an. Hierfür gibt es dann Gutscheine, Barauszahlung oder es wird verrechnet. Eine richtig gute Sache, die von vielen Kunden genutzt wird. Weiterhin locken auch immer wieder Aktionen wie das wöchentliche Angebot, bei dem es jede Woche ein anderes Spiel zum Sonderpreis gibt.

NETGAMES ist DIE Adresse in Gera für umfangreiches und tiefgehendes Sortiment mit unschlagbaren Preisen. Besonders ist auch, dass der Service der Reparatur von zerkratzten Spiele-CDs/DVDs durch Abschleifen angeboten wird. Außerdem werden in der Hardwareabteilung PC-Systeme individuell zusammengestellt oder dein PC repariert. Alles in allem ist das echt ne Menge und macht NETGAMES zu einem überzeugenden und echt guten Shop.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Inhaber Sebastian, dass wir dir ein paar Fragen stellen durften und für die immer nette und
kompetente Beratung.

Und wer jetzt neugierig geworden ist und auch mal rumschauen will: NETGAMES hat von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr in der Zschochernstraße 4 für dich geöffnet oder du besuchst einfach mal www.netgames.de.

Redaktion: Lisa Panzer |KMD Grafikdesign      Fotos: ©KMD Grafikdesign